Diamantenes (60 Jahre) Priesterjubiläum von Hrn. Pfarrer Schermann am 31.07.2016

Zwei Feste in einem durften die Reisenberger Pfarrmitglieder am 31. Juli 2016 feiern.

Die vor zwei Wochen geweihten neuen Kirchenglocken erschallten an diesem Sonntag das erste Mal.
Ein heller klarer Klang lud alle zum Gottesdienst.

Der zweite Anlass war der Festgottesdienst zur Feier des diamantenen Priesterjubiläums,
unseres ehemaligen Pfarrers Hrn. Rudolf SCHERMANN.

Im Anschluss an den Gottesdienst gratulierten zum 60. Priesterjubiläum der Pfarrgemeinderat,
die Mitglieder der Familienrunde und zahlreiche Pfarrmitglieder.
In seiner Dankesrede hob der Jubilar hervor, dass er vom Dreifaltigen Gott immer getragen wurde.

Er verwies auf überwundene Schwierigkeiten und Krankheiten und auf sein unerschütterliches Gottvertrauen.
Uns allen legte er ins Herz, weiterhin an der Kirche Gottes mitzubauen.